Juli Meeting

Impulsreferat: «Wie können wir unsere Arbeitswelt neu gestalten und damit erfolgreich sein»
Referentin: Regula Weber, Management Consultant

Die letzten Jahre sind geprägt durch «immer mehr, immer schneller» - Hauptsache effizienter. Nun rollt die Digitalisierung auf uns zu und hinterlässt erste Spuren. Unsicherheit, Ratlosigkeit greifen um sich. Was gestern gut war, scheint morgen nicht mehr das Beste zu sein. Was nun? Wie weiter?

Der Ruf nach einer neuen Arbeitswelt liegt in der Luft. Aber was ist denn diese neue Arbeitswelt und wie verträgt sie sich mit der Digitalisierung?

WORK SMART steht für ein smartes Zusammenspiel von «Mensch - Prozess – Daten -Technologien» und ist erstmal von den Fragen geleitet: «Was führt wie weiter? Was machen wir nicht mehr?» Und erst dann: «Wie machen wir es?»

Mit weniger mehr erreichen, gewachsene Strukturen hinterfragen, bei Bedarf über Bord werfen und neu, digital denken. Nur so können wir neue Freiräume schaffen und echte Veränderungen hin zu mehr Kollaboration und Selbstorganisation in den Teams ermöglichen.
 

Gäste sind herzlich willkommen! 
(Annmeldung für Gäste an: istalder(at)istaconsulting.com)

Zurück zur Anlassübersichtsseite

Anlassdaten

Beginn/Ende 10.07.2019
Tag Mittwoch
Zeit 19:00 - 22:00 Uhr
Ort Hotel Glärnischhof

Claridenstrasse 30
8002 Zürich
Switzerland
T +41 (0) 44 286 22 22
F +41 (0) 44 286 22 86
info@hotelglaernischhof.ch
Club Zürich
Zonta